Omnibaerchen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenChat Zur StartseiteGalerie

Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Megianna Megianna ist männlich

images/avatars/avatar-156.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Essen (NRW)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ich nicht mehr dazu komme hier was zu schreiben, schon mal jetzt

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lasst euch reich beschenken und beschenkt andere auch reich, denn das würde sie freuen Augenzwinkern

in diesem Sinne

dat Megi

23.12.2009 10:33 Megianna ist offline E-Mail an Megianna senden Beiträge von Megianna suchen Nehmen Sie Megianna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 23.12.2009 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wolkov Wolkov ist männlich

images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen fröhlich

Frohe Weihnachten Euch allen !!

Liebe Grüsse

Que

24.12.2009 08:42 Wolkov ist offline E-Mail an Wolkov senden Beiträge von Wolkov suchen Nehmen Sie Wolkov in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 24.12.2009 um 08:42 verfassten Beitrag.

Whytenight Whytenight ist männlich
Protokollant

images/avatars/avatar-53.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: von ganz weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches und freudiges Weihnachtsfest, viele Geschenke und einige besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten.

lg Whyte

24.12.2009 14:11 Whytenight ist offline E-Mail an Whytenight senden Beiträge von Whytenight suchen Nehmen Sie Whytenight in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Whytenight am 24.12.2009 um 14:11 verfassten Beitrag.

sturmkraehe sturmkraehe ist männlich
Präsident

images/avatars/avatar-154.png
[meine Galerie]

Herkunft: Flensdorf

auch aus dem hohen norden

Frohe Weihnachten

und seid nicht alle so gierig auf geschenke Augenzwinkern

26.12.2009 11:16 sturmkraehe ist offline E-Mail an sturmkraehe senden Homepage von sturmkraehe Beiträge von sturmkraehe suchen Nehmen Sie sturmkraehe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 26.12.2009 um 11:16 verfassten Beitrag.

Gotschek Gotschek ist männlich
Mephisto

images/avatars/avatar-150.gif
[meine Galerie]

auch von mir noch einen guten Rutsch Augenzwinkern

31.12.2009 15:43 Gotschek ist offline E-Mail an Gotschek senden Beiträge von Gotschek suchen Nehmen Sie Gotschek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gotschek in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 31.12.2009 um 15:43 verfassten Beitrag.

sturmkraehe sturmkraehe ist männlich
Präsident

images/avatars/avatar-154.png
[meine Galerie]

Herkunft: Flensdorf

ein gutes und glückliches neues jahr und daß alle wünsche und vorsätze 2010 wahr werden

01.01.2010 19:14 sturmkraehe ist offline E-Mail an sturmkraehe senden Homepage von sturmkraehe Beiträge von sturmkraehe suchen Nehmen Sie sturmkraehe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 01.01.2010 um 19:14 verfassten Beitrag.

Kyrashy Kyrashy ist weiblich
Protokollant

images/avatars/avatar-93.jpg
[meine Galerie]

ein gesundes neues jahr, liebe bärchen!

viel glück, erfolg und vor allem gesundheit!

seid mir ja vorsichtig, dass ihr euch kein schweinegrippchen einfangt! is überhaupt nich lustig unglücklich

lg, kyra
01.01.2010 19:25 Kyrashy ist offline E-Mail an Kyrashy senden Beiträge von Kyrashy suchen Nehmen Sie Kyrashy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kyrashy am 01.01.2010 um 19:25 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Views heute: 79 | Views gestern: 261 | Views gesamt: 707.389

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis