Happy Birthday |
Wolkov
 [meine Galerie]
Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"
 |
|
Alles Gutes zum Geburtstag .... Alter Sack
Viel Spass beim Feiern !
Grüsse Que
__________________ Quequec
Tartarus
Brawler
|
|
25.07.2010 10:16 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 25.07.2010 um 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Auch von mir alles Gute und *auf die nächsten 50 anstoss*
Gruß Lucky
|
|
25.07.2010 10:36 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Uno am 25.07.2010 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag Sturmi
. Ich wünsch dir Gesundheit, viel Spaß im Leben und eine schöne Feier
.
Liebe Grüße Eya
|
|
25.07.2010 13:43 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Eyanda am 25.07.2010 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sturmi.....
....und auch Prothi alles Gute nachträglich wünsche.....
__________________ (alias: Hitmeslow, haumichnich, annamegi, fixmeab, herrrbert, Shootmedown, Hauduzu)
|
|
26.07.2010 08:37 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 26.07.2010 um 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Danke sssön
gefeiert wird morgen, aber feine geschenke hat es schon sonntag gegeben^^
__________________ Baerchen Forever
Sturmkraehe
Klickmich
|
|
30.07.2010 14:56 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 30.07.2010 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|