|
 |
Der kleine Dawi will dabei sein |
|
|
Der kleine Dawi will dabei sein |
 |
Hey Pro, siehste, da bin ich ;-)
|
|
05.06.2010 11:06 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWinna am 05.06.2010 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
Auch wenn ich nimmer aktiv bin und leider auch nicht weiß wo die Baerchen sich im Moment alle rumtreiben herzlich willkommen im Forum.
Ich schätze mal, dat Broti wird sich dann auch demnächst zu wort melden
LG
Tinö
__________________ So if you care to find me look to the western sky!
As someone told me lately: "Ev'ryone deserves the chance to fly!"
- Elphaba

|
|
08.06.2010 22:03 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen am 08.06.2010 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
Tine du wirst alt
so ne lange Antwortzeit hattest du früher nich
is aber schon geregelt
auch wenns wohl anscheinend doch weniger interessiert als gedacht.

|
|
10.06.2010 18:55 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 10.06.2010 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
So say we all.
Ich merke auch schon so langsam das Rheuma. Ist halt alles nicht mehr so einfach wie damals in der guten alten Zeit. Als die Gummistiefel noch aus Holz waren, Männer noch Bärte hatten und Frauen auch.
- Elphaba

|
|
16.06.2010 21:25 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen am 16.06.2010 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|

so in etwa??

|
|
18.06.2010 00:07 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 18.06.2010 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
jab so ziemlich
- Elphaba

|
|
22.06.2010 20:53 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen am 22.06.2010 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 48 | Views gestern: 261 | Views gesamt: 707.358
|