Omnibaerchen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenChat Zur StartseiteGalerie

Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Alles Gute ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Megianna Megianna ist männlich

images/avatars/avatar-156.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Essen (NRW)

Alles Gute ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag Que, feier schön und lass dich reich beschenken.

Megi

29.05.2010 19:15 Megianna ist offline E-Mail an Megianna senden Beiträge von Megianna suchen Nehmen Sie Megianna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 29.05.2010 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Bastelkoenig Bastelkoenig ist männlich

images/avatars/avatar-5.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bonn (Home of the Goldbär)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Die fast 4 Schneiders

Kondome sind hier das Äquivalent zur "Personal Firewall".
Das einzige das zuverlässig funktioniert ist keine Dienste anzubieten, oder nur mit Vertrauenswürdigen peers zu connecten.
(Robert Grimm)

(Bastelkoenig; Murath; Panthea; Catacombat; Warender; Humornix; Nevill; Advocat; Bankaraner)
30.05.2010 12:27 Bastelkoenig ist offline E-Mail an Bastelkoenig senden Homepage von Bastelkoenig Beiträge von Bastelkoenig suchen Nehmen Sie Bastelkoenig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastelkoenig in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bastelkoenig am 30.05.2010 um 12:27 verfassten Beitrag.

Wolkov Wolkov ist männlich

images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch smile

30.05.2010 17:47 Wolkov ist offline E-Mail an Wolkov senden Beiträge von Wolkov suchen Nehmen Sie Wolkov in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 30.05.2010 um 17:47 verfassten Beitrag.

sturmkraehe sturmkraehe ist männlich
Präsident

images/avatars/avatar-154.png
[meine Galerie]

Herkunft: Flensdorf

nachträglich von mir auch noch alles gute.

01.06.2010 17:43 sturmkraehe ist offline E-Mail an sturmkraehe senden Homepage von sturmkraehe Beiträge von sturmkraehe suchen Nehmen Sie sturmkraehe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 01.06.2010 um 17:43 verfassten Beitrag.

Gotschek Gotschek ist männlich
Mephisto

images/avatars/avatar-150.gif
[meine Galerie]

OMG ich hab Ques Geburtstag überlesen...schande über mich.

nachträglich

10.06.2010 18:57 Gotschek ist offline E-Mail an Gotschek senden Beiträge von Gotschek suchen Nehmen Sie Gotschek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gotschek in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 10.06.2010 um 18:57 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Alles Gute ...

Views heute: 55 | Views gestern: 261 | Views gesamt: 707.365

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis