Alles Gute ... |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Que, feier schön und lass dich reich beschenken.
Megi
__________________ (alias: Hitmeslow, haumichnich, annamegi, fixmeab, herrrbert, Shootmedown, Hauduzu)
|
|
29.05.2010 19:15 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 29.05.2010 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
auch von uns nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Die fast 4 Schneiders
__________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)
Kondome sind hier das Äquivalent zur "Personal Firewall".
Das einzige das zuverlässig funktioniert ist keine Dienste anzubieten, oder nur mit Vertrauenswürdigen peers zu connecten.
(Robert Grimm)
(Bastelkoenig; Murath; Panthea; Catacombat; Warender; Humornix; Nevill; Advocat; Bankaraner)
|
|
30.05.2010 12:27 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bastelkoenig am 30.05.2010 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
Wolkov
 [meine Galerie]
Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"
 |
|
|
30.05.2010 17:47 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 30.05.2010 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
nachträglich von mir auch noch alles gute.
__________________ Baerchen Forever
Sturmkraehe
Klickmich
|
|
01.06.2010 17:43 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 01.06.2010 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
OMG ich hab Ques Geburtstag überlesen...schande über mich.
nachträglich

|
|
10.06.2010 18:57 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 10.06.2010 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|