Happy Birthday |
Wolkov
 [meine Galerie]
Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"
 |
|
|
11.02.2010 09:42 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 11.02.2010 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Auch von mir: Alles Gute und feiere schön!!!
__________________ (alias: Hitmeslow, haumichnich, annamegi, fixmeab, herrrbert, Shootmedown, Hauduzu)
|
|
11.02.2010 16:42 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 11.02.2010 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
alles gute zum burzeltag, tine!
lass dich reich beschenken und feiere kräftig!
lg, kyra
|
|
11.02.2010 22:21 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kyrashy am 11.02.2010 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Auch von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glühstrumpf
Ashii
|
|
14.02.2010 22:26 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Asheara am 14.02.2010 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Auch von mir alles Gute Tüne ^^
__________________ just work, chill and survive
Wer Fehler findet darf sie behalten
|
|
15.02.2010 22:06 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dealman am 15.02.2010 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
Dann mal ein recht verspätetes Danke schön an euch alle.
Ich freue mich riesig, dass ihr alle noch an mich denkt.
Mal schauen, jetzt da ich wieder Inet habe gucke ich evtl. mal auf DNW rein. Solange es noch steht.
__________________ So if you care to find me look to the western sky!
As someone told me lately: "Ev'ryone deserves the chance to fly!"
- Elphaba

|
|
18.02.2010 21:31 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen am 18.02.2010 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|