Omnibaerchen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenChat Zur StartseiteGalerie

Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Happy Birthday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkov Wolkov ist männlich

images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"

Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Tinchen großes Grinsen

Viel Spass beim Feiern!

Que

11.02.2010 09:42 Wolkov ist offline E-Mail an Wolkov senden Beiträge von Wolkov suchen Nehmen Sie Wolkov in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 11.02.2010 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Megianna Megianna ist männlich

images/avatars/avatar-156.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Essen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: Alles Gute und feiere schön!!!

11.02.2010 16:42 Megianna ist offline E-Mail an Megianna senden Beiträge von Megianna suchen Nehmen Sie Megianna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 11.02.2010 um 16:42 verfassten Beitrag.

Kyrashy Kyrashy ist weiblich
Protokollant

images/avatars/avatar-93.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum burzeltag, tine!

lass dich reich beschenken und feiere kräftig!

lg, kyra
11.02.2010 22:21 Kyrashy ist offline E-Mail an Kyrashy senden Beiträge von Kyrashy suchen Nehmen Sie Kyrashy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kyrashy am 11.02.2010 um 22:21 verfassten Beitrag.

Asheara

images/avatars/avatar-101.jpg
[meine Galerie]

Auch von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glühstrumpf smile

Ashii
14.02.2010 22:26 Asheara ist offline E-Mail an Asheara senden Beiträge von Asheara suchen Nehmen Sie Asheara in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Asheara am 14.02.2010 um 22:26 verfassten Beitrag.

Dealman

[meine Galerie]

Auch von mir alles Gute Tüne ^^

Wer Fehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
15.02.2010 22:06 Dealman ist offline E-Mail an Dealman senden Beiträge von Dealman suchen Nehmen Sie Dealman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dealman am 15.02.2010 um 22:06 verfassten Beitrag.

Tinchen
Administrator

images/avatars/avatar-70.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Arc Royal

Dann mal ein recht verspätetes Danke schön an euch alle.

Ich freue mich riesig, dass ihr alle noch an mich denkt.

Mal schauen, jetzt da ich wieder Inet habe gucke ich evtl. mal auf DNW rein. Solange es noch steht.

- Elphaba

18.02.2010 21:31 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Beiträge von Tinchen suchen Nehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen am 18.02.2010 um 21:31 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Happy Birthday

Views heute: 117 | Views gestern: 239 | Views gesamt: 708.294

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis