Sever wechsel? |
|
|
hi
irgnedwann wird er kommen, ob wir wollen oder nicht.
hat sich schon irgendwer überlegt wo er oder sie hinwill.
meiner meinung nach sollten wir uns für RK1 entscheiden. da wir es dann wahrscheinlich rappelvoll sein. aber für den fall daß RK2 auch irgendwann gelöscht wird, braucht man dann nicht nochmal wechseln.
also was denkt ihr?
gruß sturmi
__________________ Baerchen Forever
Sturmkraehe
Klickmich
|
|
17.01.2010 09:13 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 17.01.2010 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
Wolkov
 [meine Galerie]
Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"
 |
|
hi
ich hab keine anderen accounts auf rk1 oder rk2 darum ist es mir egal,
aber ich wäre auch für rk1.
für alle die noch nicht auf dem neuesten stand sind . hier der aktuelle FwM
Que
__________________ Quequec
Tartarus
Brawler
|
|
17.01.2010 10:38 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 17.01.2010 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
wow sollten die sich wirklich gedanken gemacht haben.
geht ja gar nicht.
was ich mich noch frage ist wie sieht es mit den kosten für eine neue city aus. immerhin hat man ja richtig geld und arbeit reingesteckt. schön wenns neue plätze für playercitys gibt, aber wenn ich kein geld habe sie zu bezahlen wars das. und die neuen plätze sind bestimmt schnell wech.
sturmi
__________________ Baerchen Forever
Sturmkraehe
Klickmich
|
|
17.01.2010 10:55 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 17.01.2010 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
instanzierte City kostet 191 Mio, 46 Mio Miete pro Monat. Und die reicht erstmal (abgesehen davon, das es da keine Playershops wohl gibt, abwarten wie sich das entwickelt).
__________________ Radio SdF
AOWiki
AOWiki Forum
This account is cancelled, in order to ensure uninterrupted gameplay you must reactivate your account.
Er wird spielbar bleiben bis zum: 2007-09-14 16:01:48
|
|
17.01.2010 13:04 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomcath am 17.01.2010 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|