Omnibaerchen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenChat Zur StartseiteGalerie

Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Sever wechsel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sever wechsel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturmkraehe sturmkraehe ist männlich
Präsident

images/avatars/avatar-154.png
[meine Galerie]

Herkunft: Flensdorf

Sever wechsel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

irgnedwann wird er kommen, ob wir wollen oder nicht.
hat sich schon irgendwer überlegt wo er oder sie hinwill.

meiner meinung nach sollten wir uns für RK1 entscheiden. da wir es dann wahrscheinlich rappelvoll sein. aber für den fall daß RK2 auch irgendwann gelöscht wird, braucht man dann nicht nochmal wechseln.

also was denkt ihr?

gruß sturmi

17.01.2010 09:13 sturmkraehe ist offline E-Mail an sturmkraehe senden Homepage von sturmkraehe Beiträge von sturmkraehe suchen Nehmen Sie sturmkraehe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 17.01.2010 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wolkov Wolkov ist männlich

images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab keine anderen accounts auf rk1 oder rk2 darum ist es mir egal,
aber ich wäre auch für rk1.

für alle die noch nicht auf dem neuesten stand sind . hier der aktuelle FwM

Que

17.01.2010 10:38 Wolkov ist offline E-Mail an Wolkov senden Beiträge von Wolkov suchen Nehmen Sie Wolkov in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 17.01.2010 um 10:38 verfassten Beitrag.

sturmkraehe sturmkraehe ist männlich
Präsident

images/avatars/avatar-154.png
[meine Galerie]

Herkunft: Flensdorf

Themenstarter Thema begonnen von sturmkraehe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sollten die sich wirklich gedanken gemacht haben.
geht ja gar nicht.

was ich mich noch frage ist wie sieht es mit den kosten für eine neue city aus. immerhin hat man ja richtig geld und arbeit reingesteckt. schön wenns neue plätze für playercitys gibt, aber wenn ich kein geld habe sie zu bezahlen wars das. und die neuen plätze sind bestimmt schnell wech.

sturmi

17.01.2010 10:55 sturmkraehe ist offline E-Mail an sturmkraehe senden Homepage von sturmkraehe Beiträge von sturmkraehe suchen Nehmen Sie sturmkraehe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 17.01.2010 um 10:55 verfassten Beitrag.

Tomcath Tomcath ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-149.jpg
[meine Galerie]

instanzierte City kostet 191 Mio, 46 Mio Miete pro Monat. Und die reicht erstmal (abgesehen davon, das es da keine Playershops wohl gibt, abwarten wie sich das entwickelt).

This account is cancelled, in order to ensure uninterrupted gameplay you must reactivate your account.

Er wird spielbar bleiben bis zum: 2007-09-14 16:01:48
17.01.2010 13:04 Tomcath ist offline E-Mail an Tomcath senden Beiträge von Tomcath suchen Nehmen Sie Tomcath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tomcath: Sammajos
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomcath am 17.01.2010 um 13:04 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Sever wechsel?

Views heute: 88 | Views gestern: 261 | Views gesamt: 707.398

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis