Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|
| Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
 |
falls ich nicht mehr dazu komme hier was zu schreiben, schon mal jetzt
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lasst euch reich beschenken und beschenkt andere auch reich, denn das würde sie freuen
in diesem Sinne
dat Megi
__________________ (alias: Hitmeslow, haumichnich, annamegi, fixmeab, herrrbert, Shootmedown, Hauduzu)
|
|
23.12.2009 10:33 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 23.12.2009 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
Wolkov
 [meine Galerie]
Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"
 |
|
Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen
Frohe Weihnachten Euch allen !!
Liebe Grüsse
Que
__________________ Quequec
Tartarus
Brawler
|
|
24.12.2009 08:42 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 24.12.2009 um 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches und freudiges Weihnachtsfest, viele Geschenke und einige besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten.
lg Whyte
__________________ Edel sei der Mensch, Hilfreich und Gut !
(J. W. Goethe)
|
|
24.12.2009 14:11 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Whytenight am 24.12.2009 um 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
auch aus dem hohen norden
Frohe Weihnachten
und seid nicht alle so gierig auf geschenke
__________________ Baerchen Forever
Sturmkraehe
Klickmich
|
|
26.12.2009 11:16 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 26.12.2009 um 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
auch von mir noch einen guten Rutsch

|
|
31.12.2009 15:43 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 31.12.2009 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
ein gutes und glückliches neues jahr und daß alle wünsche und vorsätze 2010 wahr werden
__________________ Baerchen Forever
Sturmkraehe
Klickmich
|
|
01.01.2010 19:14 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturmkraehe am 01.01.2010 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
ein gesundes neues jahr, liebe bärchen!
viel glück, erfolg und vor allem gesundheit!
seid mir ja vorsichtig, dass ihr euch kein schweinegrippchen einfangt! is überhaupt nich lustig
lg, kyra
|
|
01.01.2010 19:25 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kyrashy am 01.01.2010 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|