Omnibaerchen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenChat Zur StartseiteGalerie

Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Happy Birthday Kyra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Kyra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Megianna Megianna ist männlich

images/avatars/avatar-156.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Essen (NRW)

Happy Birthday Kyra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Kyra und lass dich reich beschenken...

24.11.2009 21:44 Megianna ist offline E-Mail an Megianna senden Beiträge von Megianna suchen Nehmen Sie Megianna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Megianna am 24.11.2009 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Deelia
Grünschnabel

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reihe mich mal ein und wünsch a uch alles gute zum B-Day
24.11.2009 22:14 Deelia ist offline E-Mail an Deelia senden Beiträge von Deelia suchen Nehmen Sie Deelia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Deelia am 24.11.2009 um 22:14 verfassten Beitrag.

Wolkov Wolkov ist männlich

images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Bist Du von Sinnen??? ... Nein, aus Vöhringen!"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag smile

24.11.2009 22:17 Wolkov ist offline E-Mail an Wolkov senden Beiträge von Wolkov suchen Nehmen Sie Wolkov in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolkov am 24.11.2009 um 22:17 verfassten Beitrag.

Kyrashy Kyrashy ist weiblich
Protokollant

images/avatars/avatar-93.jpg
[meine Galerie]

danke euch!

dachte schon, ihr habt mich übersehen... *schnief* traurig
24.11.2009 22:23 Kyrashy ist offline E-Mail an Kyrashy senden Beiträge von Kyrashy suchen Nehmen Sie Kyrashy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kyrashy am 24.11.2009 um 22:23 verfassten Beitrag.

Whytenight Whytenight ist männlich
Protokollant

images/avatars/avatar-53.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: von ganz weit weg

Habby Birthday liebe Kyra

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Burzeltag und bleib so wie du bist.

Feier schön und lass dir dich ruhig von Geschenken überhäufen Augenzwinkern

24.11.2009 23:35 Whytenight ist offline E-Mail an Whytenight senden Beiträge von Whytenight suchen Nehmen Sie Whytenight in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Whytenight am 24.11.2009 um 23:35 verfassten Beitrag.

Yoliko

[meine Galerie]

Blöder Umzugstress!

Deswegen von mir ein Verspätetes Happy B Day!

*hust hust*
Happy Biiiiiiiithdäääääääyyyy tooo yooooou
happy birthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaääääääääyyy tooooo joooooo
happy bürthay liebes kyrahasi
happy b day to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

naja zum ständchen singen reichts gerade noch ;-)
25.11.2009 15:28 Yoliko ist offline E-Mail an Yoliko senden Beiträge von Yoliko suchen Nehmen Sie Yoliko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yoliko am 25.11.2009 um 15:28 verfassten Beitrag.

Kyrashy Kyrashy ist weiblich
Protokollant

images/avatars/avatar-93.jpg
[meine Galerie]

mir klingelt das ständchen förmlich in den ohren smile

danke euch nochmal vielmals smile
25.11.2009 19:07 Kyrashy ist offline E-Mail an Kyrashy senden Beiträge von Kyrashy suchen Nehmen Sie Kyrashy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kyrashy am 25.11.2009 um 19:07 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Allgemeines (öffentlich) » Happy Birthday Kyra

Views heute: 96 | Views gestern: 261 | Views gesamt: 707.406

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis