the grudge |
|
|
|
31.05.2009 15:16 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Witt am 31.05.2009 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
is das der film mit dem untertitel "abgrund des grauens"? den hab ich im kino gesehen. voll schrecklich. ich mag keine gruselfilme. und ne freundin neben mir auch nicht. und die hat während des films geweint. als ich fragte, ob wir rausgehen, war die antwort: "nein ich hab dafür geld bezahlt, ich bleib jetz hier *schnief*" xD
__________________ Profis sind berechenbar. Amateure sind wirklich gefährlich
Borderless aka Teqmaniya, Fleggy, LinkeFlanke, Kawaii, Backshadow, Lightnig, Docstar
|
|
04.06.2009 09:55 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Borderless am 04.06.2009 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
Ne, das ist was andres^^
In the Grugde gehts um ein japanisches Sprichwort, das besagt: "Wenn jmd aus reinem Hass getöte wird ist der Ort des Todes verflucht, und jeder der damit in berührung kommt, wird von ihm verschlungen!"
Geht halt um son japanisches Kind und ne Japanische Frau die jeden Killen der ins Haus reinlatscht^^
__________________ Silent Hill, not just a game, it´s phylosophic

|
|
04.06.2009 10:17 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Namako am 04.06.2009 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
 |
|
|
ich fand den Film gut^^und wenn er Membern angst macht wenn du einloggst bis du zur Orgführung predestiniert muhahahaha (nur spaß)

|
|
04.06.2009 10:24 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 04.06.2009 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|