Omnibaerchen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenChat Zur StartseiteGalerie

Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Klatsch und Tratsch » the grudge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the grudge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namako Namako ist männlich

images/avatars/avatar-157.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Obernzenn / Bayern

the grudge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich mal etwas aktiv am Forum beteiligen^^

Kennt wer die Grudge Filme?
Ich find sie extrem gut..

Teil 2 besser als Teil 1

Soll ja ein dritter Teil kommen^^
ich freu mich!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Namako: 30.05.2009 17:44.

30.05.2009 17:43 Namako ist offline E-Mail an Namako senden Beiträge von Namako suchen Nehmen Sie Namako in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Namako am 30.05.2009 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Witt Witt ist männlich

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grusel*
31.05.2009 15:16 Witt ist offline Beiträge von Witt suchen Nehmen Sie Witt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Witt am 31.05.2009 um 15:16 verfassten Beitrag.

Borderless Borderless ist männlich

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart - Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das der film mit dem untertitel "abgrund des grauens"? den hab ich im kino gesehen. voll schrecklich. ich mag keine gruselfilme. und ne freundin neben mir auch nicht. und die hat während des films geweint. als ich fragte, ob wir rausgehen, war die antwort: "nein ich hab dafür geld bezahlt, ich bleib jetz hier *schnief*" xD

Borderless aka Teqmaniya, Fleggy, LinkeFlanke, Kawaii, Backshadow, Lightnig, Docstar
04.06.2009 09:55 Borderless ist offline E-Mail an Borderless senden Beiträge von Borderless suchen Nehmen Sie Borderless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Borderless anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Borderless am 04.06.2009 um 09:55 verfassten Beitrag.

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Namako

Ne, das ist was andres^^

In the Grugde gehts um ein japanisches Sprichwort, das besagt: "Wenn jmd aus reinem Hass getöte wird ist der Ort des Todes verflucht, und jeder der damit in berührung kommt, wird von ihm verschlungen!"

Geht halt um son japanisches Kind und ne Japanische Frau die jeden Killen der ins Haus reinlatscht^^

04.06.2009 10:17 Namako ist offline E-Mail an Namako senden Beiträge von Namako suchen Nehmen Sie Namako in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Namako am 04.06.2009 um 10:17 verfassten Beitrag.

Gotschek Gotschek ist männlich
Mephisto

images/avatars/avatar-150.gif
[meine Galerie]

ich fand den Film gut^^und wenn er Membern angst macht wenn du einloggst bis du zur Orgführung predestiniert muhahahaha (nur spaß)

04.06.2009 10:24 Gotschek ist offline E-Mail an Gotschek senden Beiträge von Gotschek suchen Nehmen Sie Gotschek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gotschek in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gotschek am 04.06.2009 um 10:24 verfassten Beitrag.

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Namako

Zitat:
Original von Gotschek
ich fand den Film gut^^und wenn er Membern angst macht wenn du einloggst bis du zur Orgführung predestiniert muhahahaha (nur spaß)

Ich leg noch n paar Filmtrailer nach, dann verbreite ich Angst und Schrecken^^

Achja, Teil 3 kommt bald in die Kinos =D

ehm schaut euch die Trailer auf Youtube an^^
Tippt einfach the Grudge in Yt ein^^

iwi bekomm ich hier den link nicht hinein..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Namako: 04.06.2009 10:27.

04.06.2009 10:26 Namako ist offline E-Mail an Namako senden Beiträge von Namako suchen Nehmen Sie Namako in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Omnibaerchen.dnw-botservice.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Namako am 04.06.2009 um 10:26 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Omnibaerchen » Öffentlicher Bereich » Klatsch und Tratsch » the grudge

Views heute: 102 | Views gestern: 261 | Views gesamt: 707.412

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis